Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerjosh am 24.11.2012, 12:11 Uhr

Pille Aida

Hallo zusammen,

nachdem ich die Stillzeit beendet hatte, habe ich vom Frauenarzt die Pille Aida verschrieben bekommen, die ich auch sehr gut vertrage. Nehme sie nun schon ein halbes Jahr. Das einzige ist, dass ich dadurch meine Regel nur ganz wenig, manchmal fast gar nicht bekomme und wenn, nur für 1-2 Tage. Ist es ein Grund, eine andere Pille zu wählen oder ist das gesundheitlich unbedenklich? Wer kennt sich aus?

Danke schonmal!

 
1 Antwort:

Re: Pille Aida

Antwort von HaJa am 27.11.2012, 17:40 Uhr

Hallo!

Ist bei mir genauso. Habe mir noch gar keine Gedanken gemach, dass es nicht gut sein könnte, dass meine Regel nur leicht und kurz ist. Ich finde es gut so.

Ich habe sie auch schon durch genommen uns somit gar keine Blutung bkommen.

LG
Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.