Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 23.11.2012, 22:33 Uhr

oberbauchschmerzen seit geburt

Hallo ihr lieben.

Vielleicht kann mir ja jemand erzählen ob es einem genauso geht.

Seit der geburt von meinem Sohn vor 15 Monaten hab ich schmerzen im Oberbauch ... sagen wir mal 4 finger oberhalb bauchnabel.... es ist als ob mir innerlich was reißst... mir wird schlecht davon und ich denk ich klapp zusammen.
Als mein Sohn frisch geboren war so nach 1 monat hat er mir ganz leicht mit seinen füßen dagegen getreten und ich bin fast zusammen geklappt.

Ich war beim arzt Ultraschall war nichts dann kam ich in die Röhre AUCH NICHTS zusehen ... was kann das bloß sein..... kennt das jemand vielleicht?

Danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: oberbauchschmerzen seit geburt

Antwort von Dor am 24.11.2012, 13:47 Uhr

Ich hatte Ähnliches, bei mir war es ein Magnesiummangel, ich hatte regelmässig solche Schmerzen, als ob ich einen innerlichen Krampf an der Bauchdecke hätte. Mir wurde auch schlecht, dauerte i.a. 3-4 h Stunden an, vor allem, wenn ich zu viel gegessen hatte wurde es dadurch ausgelöst.

Wenn die Ärzte schon nichts finden, dann versuche es mal mit Magnesium.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.