Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimmi2011 am 18.10.2011, 19:16 Uhr

hpv infektion übertragung

Hallo

Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich!

Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen!

Mein Frauenärztin hat auch gemeint das sich mein lebensgefährte auch untersuchen lassen soll das es nicht so ein ping pong effekt ist!

So jetzt hatter er heute Befund besprechung und er hat den hpv high risk... Angeblich kann man den bei Männer nicht behandeln und man kann nix dagegen machen Bei den männern macht dieser virus ja auch nix..sie können ihn nur übertragen!

Muss ich jetzt für immer mit meinem lebensgefährten mit kondom geschlechtverkehr haben oder wenn nicht mit kondom muss ich ja dann immer angst haben das ich wieder den virus bekomme und wieder eine koni machen muss! da könnt ich mir ja gleich alles entfernen lassen wenn ich mich soweiso immer anstecken kann....

Bin grad ein bissi verzweifelt...Op ist zwar schnell und gut verlaufen und ein kleiner eingriff aber trotzdem muss ich es kein zweites mal mehr machen!

Sorry fürs raunzen aber vielleicht kennt sich da wer ein bissi aus oder hat die selbe situation!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.