Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimmi2011 am 23.10.2011, 20:46 Uhr

Fakten:

Dankeschön für die Antwort!

Also ich nehm eh schon was für den aufbau meines immun sytems! (hat mir meine frauenärztin dazu geraten!) ist eine 2 monatige Kur bin jetzt eh auch schon fast fertig damit!

Diese übermässige angst die ich hatte als ich den befund von meinem MAnn hatte ist eh schon ein wenig verflogen!

Ich hoffe das ich alles tu und auch gemacht habe zum schutz für meine tochter! und das ich nicht grad die eine bin bei der eine übertragung bei der geburt statt gefunden hat!

So Dankeschön noch mal an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.