Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.10.2011, 18:03 Uhr

Kimmi

Ich hatte zu Beginn der Gesichte auch meine kleine Panik, aber jetzt, nach einigen Jahren Ruhe werde ich auch wieder ruhiger.

Die Viren sind bei mir nicht mehr da (nach Einfärbung und Sonderabstrich, ich hatte die Stämme 16 und 18). Ich denke, mit einer positiven Einstellung hilfst Du deinem Immunsystem auch ;-)

Natürlich gehört die Vorsorge ganz wichtig dazu, aber ich werde jetzt nur noch alle 6 Monate kontrolliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.