Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 18.10.2011, 19:22 Uhr

hpv infektion übertragung

darf ich mal fragen wie das bei Deinem Mann getestet wurde? Bei mir war das gleiche und zu mir meinte der Urologe einen Mann testen zu lassen wäre sehr schmerzhaft, man muss es selber zahlen und es würde eh nicht viel bringen da man es wie Du auch schon sagtest beim Mann nicht behandeln kann.
Kann Dir wegen der Ansteckung leider nicht viel sagen. Ich bin zweimal operiert worden seitdem sind meine Werte wieder super. Die letzte OP ist jetzt schon über drei Jahre her. Habe aber auch noch nie gefragt ob ich mich bei meinem Mann nochmal anstecken könnte. Denn wenn ja kann es wohl nicht von ihm gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.