Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 14.10.2011, 20:40 Uhr

Brauche euren Rat!!!

mein sohn ist 11 monate alt,geht seit einer woche zur tagesmutti. ich bin 24 jahre und gehe ab mitte november wieder arbeiten.

das problem,ich stille mein kind noch früh und abends, er genießt es und ich eigentlich auch, eigentlich,,,,,,weil ich seit einer woche schmerzen in der brust habe. also meine linke brust ist um einiges größer als die andere und es zieht dem entsprechen auch am rücken runter. die brustschmerzen habe ich weil mein bindegewebe durch die milch so hängt das es weh tut,bin vom körper schlank.

ich wollte eigentlich nie abstillen,,,aber nun bin ich ernsthaft am überlegen...einerseits will ich es noch machen ,auch für den kleinen,andererseits bringt es mir nichts mich rum zuquälen durch den tag....
freunde und family wollten das ich schon nach nen halben jahr abstille,mit denen kann man nicht drüber sprechen und mein mann sagt es ist meine entscheidung,wo mit er auch recht hat....habt ihr ahnung von abstilltabletten? wie lange dauert das er die milch dann weg geht? kann ich während der tabletten trotzdem noch stillen bis die milch weg ist? abstreichen,salbei oder pferminztee trinken hielft alles nicht ich produziere im übermaß und könnte ne ganze armee damit versorgen.

danke fürs zuhören.

 
1 Antwort:

Re: Brauche euren Rat!!!

Antwort von glückskinder am 15.10.2011, 21:27 Uhr

habt ihr ahnung von abstilltabletten?
Ja.

wie lange dauert das er die milch dann weg geht?
Ging sehr schnell weg.

kann ich während der tabletten trotzdem noch stillen bis die milch weg ist?
Nein. Mit Beginn der Einnahme darfst du nicht mehr stillen.

abstreichen,salbei oder pferminztee trinken hielft alles nicht ich produziere im übermaß und könnte ne ganze armee damit versorgen.
Ich auch immer.

Wenn es für dich eine zu große Qual bedeutet, höre auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.