Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi4 am 16.10.2011, 14:37 Uhr

wekseljahre

Hallo!

hatte meine Regel am 5.09 das letzte Mal.

bin 47 .könnte ich in den wekseljahren sein.Oder ist noch ein Baby in

Anmarch.

 
5 Antworten:

Re: wekseljahre

Antwort von HellsinkiLove am 16.10.2011, 14:44 Uhr

*glaskugel auspack*
.
.
.
.
.
.
.
.
ergebniss:
.
.
.
.
.
.
.
.
ich seh einen arzttermin.

mal im ernst diese fragen kannst du wohl nur du selber beantworten oder ein arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist sicher nicht in den Wekseljahren

Antwort von like am 16.10.2011, 19:34 Uhr

denn die gibt es nicht. Es gibt nur Wechseljahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist sicher nicht in den Wekseljahren

Antwort von Christine70 am 18.10.2011, 6:35 Uhr

also bei manchen menschen frag ich mich, ob die nie zur schule gegangen sind. klar gibts menschen, die eine schreibschwäche haben, aber sooooooooo falsch? das entzieht sich meinem horizont..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist sicher nicht in den Wekseljahren

Antwort von Fredda am 18.10.2011, 9:18 Uhr

Da hat sie sicher nur was verwexelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Christine70

Antwort von bine+2kids am 21.10.2011, 12:12 Uhr

Es gibt auch Ausländer, die schreiben wie sie es sprechen. Da es ihnen keiner beigebracht hat.
Auserdem finde ich von dir diese Kritik nicht angebracht, denn die Großschreibung hast du ja komplett abgeschafft, oder?
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.