Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.05.2012, 0:06 Uhr

Das ist eher stressbedingt...

ganz ehrlich...............ich lege dir wirklich ans Herz Deinen Vitamin D wert abnehmen zu lassen, TSH am besten gleich alle Schilddrüsenwerte.

Wenn ich schon lese BB, was will er denn im Blutbild sehen was ihn zum Schwindel führt.................vermutlich findet er einen niedrigen Eisenwert und wird meinen den Stein des WEisen gefunden zu haben..........lass dir die Wichtigen Werte abnehmen............Elektrolyte und Hormone, die Schilddrüse auch.

Ehrlich und vom Herzen...........ich glaube das Vitamin D wirklich der Schlüssel zu sehr vielen Symptomen und Erkrankungen ist...........den schweren Kopf hatte ich auch inkl. Herzrasen.
Sie kamen anfallsartig, meist sogar in Verbindung mit Herzstolpern..........

Ekg machen zu lassen ist natürlich nicht verkehrt, aber ehrlich, wenn mir jemand gesagt hätte "zahlen sie ein bißchen zu und ich nehme ein paar Werte mehr ab" wäre mir viel erspart geblieben.

Und die Geschichten die mir mein jetztiger Hausarzt erzählt, grade in Verbindung mit Vitamin D bestärken mich in der Anahme das da der Schlüssel zu vielen liegt.

Auch das Progesteron fehlt vielen Frauen.
Und ehrlich, wenn Schwindel auftritt gehe ich doch als erstes von einer neurologischen Geschichte aus. Somit eine Störung im neuralen Netzwerk...........Herz abklären lassen, Ohren, aber dann auch bitte die Hormone (wozu ja Vitamin D auch zählt inkl. Schilddrüse)

Warum machen die Ärzte das nicht????
Aber hauptsache das Blutbild, ach und bestimmt die Blutfette..........weil man ja ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.