Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa Marie am 05.05.2012, 13:15 Uhr

Das ist eher stressbedingt...

Hallo,
ja das ist sehr schwer zu sagen woran es liegt...ich kann euch nur sagen es ist sooo ätzend dieses Herzrasen bis zum Ohr...Ich habe den Eindruck das mein Kopf entlos schwer ist u auf mir nur stört....Sorry, kann es nicht anders beschreiben.
Habe vor einem sehr guten Jahr aufgehört mit dem rauchen..bedingt dadurch auch richtig viel zugenommen...Habe schon überlegt ob das evtl. mit dem Herzrasen zu tun habenkann??!!.Zum Schwindel...den habe ich jetzt seid ...ja so...3 Jahren immer mal wieder... manchmal so schlimm das ich nicht arbeiten kann.....Bin jetzt ja auch erst 44 Jahre...ich meine wegen der Wechseljahre...War gestern beim Doc...wird jetzt ein 24.STD EKG gemacht ,Blutbild......Ohrenarzt war ich schon.....Lieben Dank für eure Antworten.Und PS. so 2Liter trinke ich selten.......muss,werde ich jetzt darauf achten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.