Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppermint77 am 27.04.2012, 9:33 Uhr

ERLEICHTERT ...und Frage an die Mehrfachmamis

Guten Morgen,
nachdem ich gestern Termin zur NFM hatte und im Ergebnis alles unauffällig ist (*jubel!!!!*), bin ich wahnsinnig erleichtert und glücklich! :)

An die Mehrfachmamis:
Macht ihr (nochmal) einen Geburtsvorbereitungskurs? Eigentlich denke ich mir, dass ich da nichts lernen kann, was ich nicht schon weiß...andererseits denke ich mir, schaden kann es nicht und durch meinen ersten Vorbereitungskurs habe ich viele nette Bekanntschaften gemacht, zu denen z. T. heute noch guter Kontakt besteht. Es ist ja auch immer ganz schön sich auszutauschen...

Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin mir noch nicht schlüssig....

Sonnige Grüße :)
Susi

 
1 Antwort:

SORRY FALSCHES FORUM!!!

Antwort von Peppermint77 am 27.04.2012, 9:33 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.