Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.04.2019, 17:47 Uhr

Duschen

Ich habe jetzt gehört, es könnte auch am harten Wasser liegen, wenn das Ergebnis mit Haarseife, Roggenmehl etc. nicht so überzeugt. Und dass das evtl. dann eben auch die Rohre verstopfen kann (die bei hartem Wasser ja eh schon belastet sind). -> Kalkseifen

Unser Wasser hat 22,5° dH. Meine sehr ökologisch bemühten Freunde sind von Seife zum Waschen, Duschen und für die Haare wieder weggekommen.

Ich habe letztens ein Video gesehen von einem Jungen, der kleine Shampoo-Einzelportionen mit wasserlöslicher Folie entwickelt hat. Wenn man das alles aus Bio-Zutaten macht, ohne Microplastik etc., das fände ich auch für bequemere Menschen wie mich ideal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.