Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 12.04.2019, 20:53 Uhr

Meine Güte..!

Ich lebe vegan. Noch nicht lange, aber immerhin.
Du willst also sagen, dass du ausschließlich 7 Trinkhalme pro Jahr im gelben Sack hast? Sonst nichts?
Pah, gerade als Veganer ist es soooo schwer auf Plastik zu verzichten. Mandelmilch gibt es nur im Tetrapack, Sojajoghurt nur in Plastik, Hülsenfrüchte habe ich noch nirgends in Papier oder Pappe gesehen. Mehrwegenetze für Gemüse scheinen dir ein Graus zu sein und dein Shampoo ist sicher auch nicht im Mehrwegglas?

Also, immer schön Ball flach halten. Beim Plastikverbrennung bleiben im Übrigen Schlacke zurück,die hunderte von Jahren zum Verrotten brauchen (vielleicht auch länger, wer weiß das schon, niemand hat je beobachten können, wie Plastik vollständig verrottet ist).

Also selbst die Ururenkel unserer Kinder können noch über deine Shampooflaschen stolpern!!!!

Einfach Mal nachdenken. Selbst, wenn alle sich vegan ernähren,wird das Plastik nicht weniger und nicht weniger gewichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.