Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.04.2019, 9:37 Uhr

Meine Güte..!

Wenn Du eine (starke) Küchenmaschine hast, kannst Du Pflanzenmilch einfach selbst machen. Mein Favorit ist Hafermilch. Ich mache immer die Menge für 2 Tage und fülle das dann entsprechend um. Die Haferflocken gibt es ja glücklicherweise in Papier.

Mit Sojamilch und Joghurtkulturen kann man auch den Joghurt einfach selbst machen. Ein bisschen Fruchtmus drauf und schon hat man einen "Froop" Marke selbstgemacht.

Muss man nicht machen. Ist halt mein Hobby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.