Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 12.04.2019, 20:38 Uhr

Meine Güte..!

Ich sprach von einigen wenigen Plastik-Trinkhalmen und darum drehte sich auch mein -von dir völlig falsch zitierter- Beitrag.
Die Rede war nicht von Verpackungen in diesem Strang, es ging um Trinkhalme.
Also verbreite nicht solche Unwahrheiten.
Lustig ist daran schon mal gar nichts!

Und ich bleibe dabei: den größten Gefallen tut man Umwelt und Erdenmitbewohnern, wenn man auf tierische Nahrungsmittel gänzlich verzichtet.

Aber irgendwie geht's hier immer nur um Kastanien, Roggenshampoo und Obstnetze.
Wie bei den Bekloppten!

Ist ja auch einfacher, darüber immer wieder zu lamentieren, als seine abartigen, rücksichtslosen und dummen FRESSGEWOHNHEITEN zu ändern, die mit ABSTAND den größten Posten an Umweltsünden WELTWEIT ausmachen.

Aber Hauptsache, meine 7 Trinkhalme im Jahr verpesten die Luft. Schon klar.
Auf ihre Kreuzfahrten und Kaminöfen wollen viele Obstnetzschlepper und Joghurt-im-Glas-Käufer hier aber auch nicht verzichten.
Total krank ist sowas!

Ramadingens, du gehst mir echt auf den Sender allmählich mit deinem substanzlosen Geschmarre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.