Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 18.04.2019, 12:56 Uhr

@Blue_Berry

Das freut mich! Es kommt nicht sonderlich viel Wasser rein, ich schätze 50-100ml je nachdem wie viel Butter noch drin ist (das Wasser sorgt ja dafür, dass die Butter nicht mit Luft in Kontakt kommt und ranzig wird). Mein Mann HASST harte Butter und besteht auf streichzart ;) Da sind wir mit Tupper oder Edelstahldosen nie weiter gekommen, entweder die Butter wurde gelb und ranzig oder ich habe dauernd vergessen die rechtzeitig aus dem Kühlschrank zu nehmen damit sie dann beim Essen weich war. Von daher sind wir für unsere Familie und unsere Wünsche total begeistert von der Dose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.