Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 10.04.2019, 8:04 Uhr

Fleckenfrage

Bin beim Bügeln eines funkelnigelnagelneuen Nachthemdes mit dem Bügeleisen über einen (schwarzen gummiartigen) Druck gefahren und habe leider diese aufgweichte Farbe auf den Stoff übertragen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder rausbekomme.
Bügeleisen und Küchentuch (wie bei Wachs) hat nicht geholfen.

Trini

 
3 Antworten:

Re: Fleckenfrage

Antwort von ak am 10.04.2019, 10:40 Uhr

Eventuell mit einem Radiergummi ... ohne Gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenfrage

Antwort von germanit1 am 10.04.2019, 16:39 Uhr

Wahrscheinlich gar nicht. Hatte ich auch schon mit anderem Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenfrage

Antwort von omagina am 10.04.2019, 19:27 Uhr

in den gefrierschrank..dann wenn es hart ist rausrubbeln....eine andre idee hab ich leider nicht..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fleckenfrage

Hilfe!! Mein Sohn hat sich die Schmiere von einer Anhängerkupplung an seinen neuen Fleece-Pulli geschmiert. Geht das mit "normalem" Waschen raus oder kriecht das Zeug beim Waschen nur noch tiefer in die Fasern?? Wie geht ihr an solche Flecken ...

von 2010Zwillingsmama 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleckenfrage

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.