Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 13.07.2012, 13:45 Uhr

@b-dine

Mensch Mädels! Das was ihr schreibt macht nur deutlich, wo euer wirkliches Problem war: keine Informationen und schlechte Hilfe zum Thema Stillen!

Wer hat euch denn zB erzählt, dass man anhand der abgepumpten Menge auf die tatsächlich vorhandene Milchmenge schließen kann? Diejenige gehört wegen Dummheit erschossen, mal ganz Platt gesagt!!!

Die meiste Milch bildet sich direkt beim Trinken! Deshalb ist auch das Anlegen nach Bedarf so wichtig!

Und wenn man Schiss hat, dass der Wurm nicht genug trinkt, kann man einmal pro Woche wiegen! Noch leichter ist es, einfach die nassen Windeln zu zählen: fünf bis sechs pro Tag sollten es sein, dann ist alles in Butter!

Und Wunde Brustwarzen sind am Anfang bei ALLLEN normal: Mutter und Kind müssen nämlich erst lernen, wie es RICHTIG geht... Und da lässt man sich am besten von einer Stillberaterin helfen!!!

Nochmal: wenn schon beim ersten Null Unterstützung da war, wieso sollte es dann beim zweiten besser laufen? Weil du gleich auf das Stillen verzichtest??? Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht eine Enttäuschung erlebst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.