Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bloodymary308 am 13.07.2012, 10:40 Uhr

Alles wollen es besser wissen!

Hallo,

Ich hatte auch furchtbare Probleme mit dem Stillen und ich weiß nicht ob ich es bei Nr 2 nochmal probieren werde.
Es ist wirklich grausam, dass noch die Meinungen Anderer einen zusätzlich belasten. Es ist Deine Entscheidung und man sollte sich nicht noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen einreden. Klar, Stillen ist gut aber das Nonplusultra ist es auch nicht mehr, da alle Unwelteinflüsse die uns stecken auch an das Kind weitergegeben werden.

Probiere es doch einfach nochmal und hol Dir evtl. eine Stillberaterin hinzu, wenn Du merkst es klappt einfach nicht, dann ist es halt so, es hat keinen zu Interessieren wie Du Dein Kind ernährst.

Vertrau einfach auf Dein Gefühl, Du machst es schon richtig.

Viel Glück weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.