Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 13.07.2012, 10:45 Uhr

Alles wollen es besser wissen!

Im Grunde haben "alle" recht. Stillen ist das Beste fürs Kind. Wenn du dich aber dagegen entschieden hast, musst du zu deiner Überzeugung stehen und die anderen reden lassen.

Wenn du zur Geburt ins KH kommst, sprichst du am Besten mit deiner Hebamme darüber.

LG

h

PS: Ohne dich überzeugen zu wollen, aber warum lässt du das mit dem Stillen nicht erst mal auf dich zukommen? Du hast doch schon Erfahrung darin, wenn das Stillen nicht klappt und weißt, was zu tun ist, wenn es nicht klappt. Kinder sind im Stillverhalten verschieden. Hatte beim 1. Kind auch Probleme und hab mich nach 6 Wochen "Kampf" zum abstillen überreden lassen. Beim 2. Kind war Stillen kein Problem mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.