Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia_210303 am 13.07.2012, 12:10 Uhr

@b-dine

Ich konnte bei meiner ersten Tochter nur ein paar Tage stillen, da einfach zu wenig Milch kam. Und ich habe "literweise" Stilltee, Malzbier, stilles Wasser getrunken und nichts half. Beim Abpumpen kamen jeweils nur zwischen 5-10 ml. Davon wird keiner satt.

Bei meiner 2. Tochter habe ich gleich gesagt, ich werde nicht stillen und es hat zum Glück jeder akzeptiert. Es kamen zwar manchmal Fragen, "warum, wieso..., es ist doch das Beste, bla bla bla", aber im Großen und Ganzen hatte ich meine Ruhe.

Mach es so, wie Du willst, lass Dir von niemandem reinreden. Sie wachsen genausogut auf, wie gestillte Kinder!. Meine sind und waren sogar eher noch weniger krank als gestillte Kinder in meinem Bekanntenkreis. Mag Zufall sein, aber es ist eben so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.