Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von !Kalabrien_Mum! am 13.07.2012, 10:33 Uhr

Alles wollen es besser wissen!

Das Stillen ist so ein intimes und persönliches Thema, aber weil du fragst...

mir ging es ähnlich wie dir...

das erste kind wurde nicht gscheit satt, daher nach 3 wochen die Flasche...kind und mir gings wunderbar....

beim zweiten kind konnte ich nicht stillen weil ich nen längeren KH aufenthalt hatte nach geburt (KS)....

und beim dritten kind nahm ich sofort die flasche, weil es ein frühchen war...und ich sichergehen wollte, dass es immer genug bekam.

würd ich ncohmal schwanger werden (was wegen unterbindung eh nicht mehr möglich ist)...würde ich auch wieder sofort die flasche geben....egal ob frühchen oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.