Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolie am 13.07.2012, 9:00 Uhr

bestimmter Rucksack gesucht

Mein Mann wünscht sich einen Rucksack, den man vorne schräg mit einem breiten Band über den Bauch trägt. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine. Ich weiß leider nicht, wie diese Art von Rucksack heißt und werde daher im Netz auch nicht fündig.

Er hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihm gerne einen solchen Rucksack schenken. Wenn ich bloß sowas finden würde.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG

 
1 Antwort:

Re: bestimmter Rucksack gesucht

Antwort von Allegra30 am 13.07.2012, 9:08 Uhr

Hallo,ich kenne das unter Bodybag.(Body-Bag)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.