Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbelly am 13.07.2012, 9:41 Uhr

Krankenhaus-frage

Hab seit Wochen immer wieder Probleme mit dem Magen, muss ständig brechen, Durchfall usw. Jetzt hab ich vor zwei Wochen schonmal im Krankenhaus gelegen vier Tage mit allen möglichen Untersuchungen aber ohne Ergebnis. Ein paar Tage ging es mir ein bisschen besser und jetzt wieder extrem schlecht. Bin nicht mal in der Lage zum Arzt zu fahren weil ich niemanden habe der mich mal fahren kann. Hab zum Glück den kleinen heute morgen für ein paar Stunden abgeben können. Weiß nur nicht was ich machen soll, beim Hausarzt ist seit heut morgen nur besetzt.

 
1 Antwort:

Re: Krankenhaus-frage

Antwort von kaathhi am 13.07.2012, 9:46 Uhr

mit dem taxi zum hausarzt fahren?der muss dich ja drannehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.