Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 13.07.2012, 11:23 Uhr

Stillen ist gar nicht dein Problem!

Dein Problem ist die mangelnde Unterstützung und eine schlechte Vorbereitung auf das Stillen!

Vielen Müttern gibt die "Falsche" genau das: eine FALSCHE Sicherheit, so alles besser im Griff zu haben!

Stillen ist nicht nur das Beste, es ist auch das schnellste und billigste Essen UND Narkose, bzw. Beruhigungsmittel für Kind UND Mutter, weil gewisse Hormone enthalten sind, welche die Entspannung fördern. Über die Brust kannst du dein Kind jederzeit zuverlässig beruhigen, trösten, Mama tanken lassen, und fast eher nebenbei IDEAL ernähren und vor Krankheiten schützen! Auch du selbst schützt dich vor Krankheit, und im Alter wirst du weniger Gefahr laufen, an Übergewicht zu leiden, wie ich gerade im Spiegel gelesen habe...

Die Vorteile sind einfach enorm, und wenn der Papa sich beim ersten schon ausgeklinkt hat, würde ich jetzt nicht damit rechnen, dass er dich mit der Flasche unterstützt! Dann hast du im Extremfall nicht Hände genug um die Flasche für das brüllende Baby zuzubereiten und gleichzeitig dein eventuell brüllendes, weil trotzendes Kleindkind in den Griff zu Kriegen...

Überlege es dir!!! Suche dir JETZT schon eine Stillgruppe zum reinschnuppern und eine Stillberaterin! Kauf dir am besten auch eine Trage, die wird dir dein Leben retten, wenn dein Baby an dir kleben will, aber du freie Hände für dein großes Kind brauchst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.