Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b-dine am 13.07.2012, 10:48 Uhr

Alles wollen es besser wissen!

Leider hatte ich bei ihr insgesammt drei nervenzusammenbrüche wobei ich beim letzten dann auch fachliche hilfe mir geholt habe.

das kam alles deswegen weil ich mit der kleinen alleine dastand.

der Vater hat von anfang an nur im Wohnzimmer geschlafen, weit weg von der kleinen wenn sie nachts wach wurde und auch tagsüber war er nie da, immer unterwegs weil er ja sooooooo wichtige dinge machen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.