Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 13.07.2012, 8:49 Uhr

ich brauch mal euren rat

der sohn meiner freundin wird bald 8. meine mädels sind auch eingeladen.

er sammelt die was ist was bücher. meine freundin schrieb mir einen titel auf, den er sich wünschen würde von uns.

kein ding.... aber ich finds doof, wenn er nur die eine sache von 2 mädels bekommt.

er sammelt und liebt alles was mit dinos zutun hat.

ich selbst habe keinen jungen, bin also eher filly mami....

ich suche im netz noch was kleines schönes ausergewöhnliches von dinos. pulli, t-shirt, stifte, keine ahnung... aber eben was er gebrauchen kann und eventuell noch nicht hat.

habt ihr da ne ahnung wo ich was finde??? my toys finde ich nix, amazon auch nix. *amazon bestell ich nur noch alles über prime, da ich primekunde bin*

her mit euren vorschlägen!!!

 
1 Antwort:

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von kaathhi am 13.07.2012, 9:56 Uhr

habt ihr einen toysrus bei euch?da haben die immer sehr viel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.