Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 13.07.2012, 7:56 Uhr

Guten Morgen...frage Milchnahrung

Hallo ihr lieben... Mein kleiner Schatz ist bald 6 Monate und ich habe mal folgende Frage:
Muss ich nach dem 6. Monat auf 2 Nahrung umstellen??? Noch wird sie prima von Pre Nahrung satt. Ist in 2 Nahrung etwas enthalten das so nach dem 6 Monat brauch?

Vielen dank für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen...frage Milchnahrung

Antwort von mf4 am 13.07.2012, 7:58 Uhr

Müssen muss man nicht, wenn das Kind satt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...frage Milchnahrung

Antwort von xIntirax am 13.07.2012, 8:00 Uhr

Musst du nicht. Ich habe nie 2 oder 3 benutzt.
Pre und die 1er reichten vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...frage Milchnahrung

Antwort von Winterschlumpf am 13.07.2012, 8:04 Uhr

Pre-Nahrung kannst Du bis zum Ende geben. Haben wir auch so gemacht. War völlig ausreichend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...frage Milchnahrung

Antwort von lirena am 13.07.2012, 8:43 Uhr

mein Kinder haben damals nur die 1er Milch getrunken, hab nie die 2er oder 3er Milch gekauft. Solange das Kind statt wird ist alles o.k

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.