Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 7:15 Uhr

Guten Morgen die Damen....Kaffee???

Stell hier mal ne Kanne hin......(Milch+Zucker)

Bedient euch.....und dann hop hop auf in die Klamotten und vorbei kommen....hier ist ein Haufen Hausarbeit zu erledigen....Hilfe kann ich gut gebrauchen....denn die Urlaubssachen müssen auch schon mal vorsortiert werden.....

Ach ich freu mich...und die Jungs (zumindest die kleinen) zählen jeden Morgen die Tage runter wie lange es noch dauert bis sie fahren...


Wünsche euch einen schönen Freitag den 13ten......

 
15 Antworten:

Schlaf und beruhigungstee bitte

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 7:18 Uhr

siehe oben
wie lange ist es noch bis zum Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf und beruhigungstee bitte

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 7:21 Uhr

Für die kleinen Kids und meinen Mann sind es noch vier Tage/Nächte bis es los geht....mein großer und ich müssen noch bis min. Freitag nächste Woche warten....je nach dem wie voll die Autobahn ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso...Wasser kocht....

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 7:22 Uhr

....kleinen Augenblick bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf und beruhigungstee bitte

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 7:23 Uhr

macht ihr getrennt urlaub???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aspirin und hallo-wach bitte

Antwort von dr.snuggles am 13.07.2012, 7:24 Uhr

war gestern mit kollegen aus. aua.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf und beruhigungstee bitte

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 7:25 Uhr

Nein nicht wirklich....mein Mann fährt nur schon mal mit den kleinen vor, weil er ab Montag drei Wochen Urlaub hat. Ich fahre dann zum WE nach...bleibe dafür auch länger weg...denn ich habe dann bis ende August Frei. Und je nach Wetter und Stimmungslage, werden wir die freien Tage auch an der See verbringen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aspirin und hallo-wach bitte

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 7:25 Uhr


HALLO WAAAAAAAAAAAAHACH


wie lange warst du denn unterwegs???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aspirin und hallo-wach bitte

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 7:27 Uhr

Oh ist wohl spät/früh geworden was

Naja heute sind auch extra Wünsche dir....also Tablette und ein Glas Wasser reich.... (Wassergläser sind alle in der Emma....aber im Sektglas schmeckt das Wasser noch besser )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf und beruhigungstee bitte

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 7:27 Uhr

OH das ist ja toll
wo geht es denn hin?
könnt ihr so flexibel entscheiden?
*neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tee wirkt

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 7:37 Uhr

ich schlaf jetzt mal nr kleine runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja mehr oder weniger....

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 7:59 Uhr

...ich wechsle die Arbeitsstelle und hab gesagt ich fange erst nach den Sommerferien an....und da wir uns anfang des Jahres spontan einen Wohnwagen mit festem Platz gekauft haben, wollen wir den natürlich gleich mal "richtig" nutzen......nächstes Jahr wird das auch anders sein....aber dieses Jahr nutzen wir die Zeit vollkommen aus. Fahre an die Ostsee...direkt am Strand (ca 300 meter) und es ist total schön da....auf dem Platz hatten meine Elter vor Jahren schon mal einen Wohnwagen stehen...sind wir also als Kinder schon immer hingefahren...und meinen Jungs gefiel es in den Osterferien und über Pfingsten schon soooo gut....hoffe das sie nun in den Ferien einige Kinder gekennen lernen und mit denen spielen können....aber bei Kids geht das ja immer schnell und auf dem Campingplatz irgendwie noch schneller...auch unter den Erwachsenen finde ich....ach ich freu mich schon soooo drauf....da die Jungs eh "draußen Kinder" sind...ist das optimal.....


So nun noch nen Kaffee und ein bissel RUB und dann HH (meine Lust schläft aber noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von mf4 am 13.07.2012, 8:02 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kaffee bitte.
Ich bin dauermüde tagsüber und kann nachts kaum schlafen

Es regnet heute und es ist grau und kühl...
kein einziger Sonnenstrahl zu sehen.

Im Haushalt gibts heute nur Minimalprogramm. Mein Knie tut weh und ich spar etwas Kraft auf für ein Kinderfest heute.

Freitag der 13. ist für mich kein Pechtag.
An einem Fr13. wurde mein jüngster gezeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaffee rüber schieb....

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 8:09 Uhr

....was habt ihr denn für ein Kinderfest???

Ich hab mit Freitag dem 13ten auch nichts am Hut...ist für mich ein Tag wie jeder andere.

Warum bist du dauermüde???

Hätte auch gern minimal Programm....aber es hilft ja nichts....muss ja alles fertig sein wenn wir fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee rüber schieb....

Antwort von mf4 am 13.07.2012, 8:18 Uhr

Meine Tochter hat Klassen-Abschlussparty. Gefeiert wird mit Eltern und Geschwistern. Mit Grillen, Spielen usw.

Ich schlafe nachts einfach zu spät ein... gegen 1Uhr ist schon früh. Kein Wunder, dass man dann scheiße aussieht, wenn 6:30Uhr der Wecker klingelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee rüber schieb....

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 8:22 Uhr

Ja da fühle ich mit...durch die Arbeitszeiten von meinem Mann komme ich auch nie vor 0,00 ins Bett bis ich dann schlafe ist es auch 1 halb zwei...und kurz vor sechs klingelt der Wecker....wenn ich arbeiten gehe bin ich oft platt wie ne Briefmarke....aber momentan bin ich zu Hause, da ist es nicht so schlimm....

Nachteulen.....:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.