Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaylaMaus2011 am 13.07.2012, 10:41 Uhr

Alles wollen es besser wissen!

ich finde du solltest wenigstens versuchen zu stillen, schließlich ist das einfcah das beste für dein kind!
mach es doch so, dass du dir schon während der schwangerschaft 2-3 fläschen zulegst und pre-nahrung... gibt es von aptamil zB auch in portions-beutel... so musst du nicht gleich eine ganze packung kaufen, die du am ende doch nicht brauchst!
und wenn es beim stillen doch wieder zu problemen kommt, hast du was da - falls es wieder an nem sonntag oder feiertag ist!
so hab ich das auch gemacht.... und das war auch gut do, denn ich hatte auch kurz nach der geburt schon probleme mit dem stillen! und dennoch werde ich es beim nächsten kind wieder mit dem stillen versuchen, nur weil es beim ersten mal schief ging, heißt es nicht, dass es beim zweiten mal auch so kommt...

wie gesagt, am besten wäre es für das baby, dass du stillst... es zumindest versuchst und falls es wieder nicht klappt, hast du "notfall-nahrung" da!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.