Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 14.10.2021, 20:17 Uhr

welches Brot für Kleinkind

Wenn du gerade keine Zeit zum Brot backen hast, aber trotzdem selbstgemachtes willst, suche mal nach Topfbrot ohne kneteten (da gibts sicher auch was mit Vollkorn) da vermengst du Mehl, Wasser, Hefe(weniger), Salz, (Öl, Kernen, Kräuter… je nach Rezept) ohne zu kneten, und lässt es dann für min. 12h gehen…
Hab ich auch schon gemacht, am frühen Abend vermischen, am Morgen beim Aufstehen gleich in den Backofen und wenn ich fertig angezogen bin, ist auch Brot fertig….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.