Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi87 am 14.10.2021, 12:31 Uhr

Cybex Babyschale

Hallo,

vllt kann mir hier jemand helfen.
Und zwar haben wir die Babyschale Cloud Z von Cybex und den ABC design salsa 4 air als Kinderwagen. Beides passt super zusammen allerdings ist das Gestell vom ABC ja doch recht groß.

Hat jemand vllt Erfahrung auf welches kleinere, kompaktere Gestell die Babyschale noch passen könnte?
Preislich sollte es auch im Rahmen liegen da es ja nur als Zweitwagen genutzt werden soll.

Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Cybex Babyschale

Antwort von Anita557 am 14.10.2021, 13:36 Uhr

Cypex passt normalerweise überall da wo auch Maxi Cosi drauf geht. Ist derselbe Adapter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Babyschale

Antwort von Aixoni am 14.10.2021, 17:59 Uhr

Wir haben dieselbe Sachen

Es stimmt, es gibt für fast jeden KiWa Adapter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Babyschale

Antwort von Maroulein am 14.10.2021, 20:13 Uhr

Cybex passt auf Maxi Cosi,Safety First,und von Cybex selber gibt es ja auch Wagen,wir hatten ein Maxi Taxi von Maxi Cosi(ich hatte ein super kleines Auto,ich hab da auch die Babywanne drauf gehabt damit es passt)und einen Cybex Buggy,am Anfang haben wir ihn halt für die Schale benutzt und später als Buggy,so hat man nicht noch was kaufen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.