Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2401 am 14.10.2021, 7:48 Uhr

Könnt ihr evtl. Das Geschlecht erkennen?

Hey ihr lieben, bin in der 15.ssw.
Habe mir einen babywatcher bestellt für 3 Tage.
Gestern konnte ich unten schon was sehen.
Was würdet ihr vermuten welches Geschlecht das ist?
Liebe Grüße, danke schon mal für eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Könnt ihr evtl. Das Geschlecht erkennen?

Antwort von linghoppe. am 14.10.2021, 8:18 Uhr

Da kann ich nichts sehen... Gedulde dich bis dder /die Frauenarzt/in etwas genaues sagen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr evtl. Das Geschlecht erkennen?

Antwort von bea+Michelle am 14.10.2021, 9:03 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ling

Antwort von bea+Michelle am 14.10.2021, 9:04 Uhr

Irgendwie geht das heutzutage nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir....

Antwort von Trini am 14.10.2021, 9:07 Uhr

...haben uns nicht mal das Ergebnis der Amniozentese sagen lassen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIR ...

Antwort von Sille74 am 14.10.2021, 9:40 Uhr

hätten selbst auf Anraten gar keine - durchaus nicht risikolose - Amniozentese gemacht, wenn uns das Ergebnis ohnehin nicht interessiert hätte bzw. war so tatsächlich unsere Marschroute. Die Frage stellte sich letzrlich bei beiden Kindern bei uns nicht. Vielleicht hätte sich das sonst auch geändert. Aber wenn ich so ein Eingriff schon machen lasse, hätte ICH dann auch das Ergebnis wissen wollen ...

Hier ist das Geschlecht offensichtlich von Interesse und so ein bisschen Suchbild spielen und raten kann ja auch Spaß machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Haupt-Frage....

Antwort von Trini am 14.10.2021, 9:49 Uhr

...haben wir uns schon beantworten lassen nach einem Triple-Test mit einem Risiko
von 1 : 9.

Wie wir im Fall einer Trisomie wirklich entschieden hätten, weiß ich bis heute nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr evtl. Das Geschlecht erkennen?

Antwort von misses-cat am 14.10.2021, 9:52 Uhr

Sei mir nicht böse aber die Qualität ist wirklich wirklich schlecht ( ich habe mein erstes Kind 2001 bekommen da war die Qualität beim Arzt schon besser auch wenn es kein Vergleich zu heute ist)
Ich sehe da nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haupt-Frage....

Antwort von Sille74 am 14.10.2021, 10:01 Uhr

Ach so, meintest Du, das Geschlecht habt Ihr Euch nach der Fruchtwasseruntersuchung nicht sagen lassen? Das ist natürlich etwas anderes



Eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen zu lassen und dann das (Haupt)Ergebnis nicht erfahren zu wollen, wäre echt seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR ...

Antwort von Liam7403 am 14.10.2021, 12:50 Uhr

In manchen Fällen alles andere als lustig.

Aktuell im SWN fragte eine Schwangere, ob man eine Tendenz hat, und einige meinten Junge, ich auch.
Daraufhin kam dann erst später: Mist, mein Fa meinte es wird ein Mädchen. Jetzt bin ich total durcheinander, weil nach einem Jungen wäre ein Mädchen schön.

Finde ich ehrlich gesagt kacke :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr evtl. Das Geschlecht erkennen?

Antwort von Mama11223344 am 14.10.2021, 12:57 Uhr

Ich hätte jetzt Mädchen getippt. So dah das bei uns nie aus.habe 3 söhne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ling

Antwort von linghoppe. am 14.10.2021, 14:04 Uhr

stimmt kann es nicht vestehen, diese Ungeduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.