Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipiletta am 13.10.2021, 20:58 Uhr

Gebrauchte Babysachen

Guten Abend Zusammen.
Was macht ihr mit den ganzen Sachen, die nicht mehr passen, die nicht mehr gebraucht werden oder mit denen nicht mehr gespielt wird?

Ich würde die Sachen gerne verkaufen, aber auf Ebay Kleinanzeigen ist es oft schwierig. Mal kriege ich was verkauft, mal schaut sich es niemand an.

 
8 Antworten:

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von Nöf am 13.10.2021, 21:09 Uhr

Ich kann Vinted empfehlen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von Pipiletta am 13.10.2021, 21:13 Uhr

Vielen Dank!
Bezeieht es sich auch auf die jeweilige Region wie Ebay Kleinanzeigen? Ich bin nicht sicher, ob man das bei uns im Ort kennt. Ich höre beispielsweise zum ersten Mal davon. Aber ich wäre bereit die Sachen Deutschlandweit zu versenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von Feuerschweifin am 13.10.2021, 21:14 Uhr

In der Verwandtschaft weitergeben. Oder Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von Pipiletta am 13.10.2021, 21:19 Uhr

Da gibt es keinen Bedarf.
Alle Kinder sind älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von Muschelnudel am 13.10.2021, 21:47 Uhr

Verschenke/spende Spielzeug an Geflüchtete,
Kleidung wird gelagert, da wir vielleicht noch Kind 3 wollen.
Zum Verkaufen hab ich keine Lust, ist mir zu anstrengend,mich mit dem Leuten auseinanderzusetzen oder irgendwas zur Post zu bringen .
gibt so viele Leute, die sich nichts leisten können und sich über schöne Sachen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von sternenfee75 am 13.10.2021, 22:24 Uhr

Vinted ist ehemals Kleiderkreisel bzw Mamikreisel, geht Deutschlandweit und eben auch mit Versand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von Liv20 am 13.10.2021, 23:06 Uhr

Wir haben erstmal vieles im Keller... Falls das nächste auch ein Mädchen wird. Die Sachen die wir geschenkt bekommen aber nicht soooo schön fanden oder einfach im Überfluss haben die Spende ich in unserem mütterzentrum. Und da ist es so man kann entweder für die ganz bedürftigen spenden oder man kann die Sachen an den second Hand Shop weiter geben und bekommt einen Teil des Gewinns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Babysachen

Antwort von Scoobydine am 14.10.2021, 10:37 Uhr

Da wir keinen Platz zum einlagern, spende ich die gebrauchten Sachen an unser Sozialkaufhaus. Könnte mir auch gut vorstellen das du beim Second Hand sowas los wirst. Ansonsten gäbe es noch die Idee sowas beim Kindernotdienst abzugeben, Mütterzentren, DRK/Caritas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.