Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyBoy20 am 14.10.2021, 9:46 Uhr

Bobbycar: Walker und Stange kombinierbar?

Hallo ihr Lieben,

lässt sich beim Bobby Car dieses Lauflernteil („Walker“) mit einer Schiebestange kombinieren? Oder muss ich immer das eine abmontieren um das andere dranzubekommen? Wenn ja mit welcher der beidenStangen funktioniert es?

Sorry, falls das eine doofe Frage ist. Ich hätte gerne das Auto als Lauflernhilfe und würde dann gelegentlich die Stange dranmachen, wenn wir kurz zur Oma rutschen. Das macht aber nur Sinn, falls das schnell geht. Lauflernwagen UND Bobbycar wären halt noch ein Teil das rumsteht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bobbycar: Walker und Stange kombinierbar?

Antwort von Trini am 14.10.2021, 9:51 Uhr

Bei uns hat die Schiebestange nur als Zieh-Stange funktioniert.
Irgendwie ist die Verbindung nicht starr genug.
Und den Zweck erfüllt auch ein Strick.

Also Walker dranlassen. Stange oder Strick beim Weg zu Oma vorne dran.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar: Walker und Stange kombinierbar?

Antwort von SonnenMama22 am 14.10.2021, 11:21 Uhr

Ich denke nicht, dass das funktioniert, da die schiebe Stange ja dort rein kommt, wo der walker rein kommt. Also wir haben auch die schiebe Stange und finden die super. Haben aber zusätzlich noch den lauflernwagen von big. Der ist meiner Meinung nach der beste auf dem Markt.

Er hat bremsen was ich sehr gut finde, dann Rollen die nicht gleich so schnell los, er hat eine tolle Höhe, ist nicht zu schwer und nicht zu leicht und man kann ihn später als Anhänger beim bobby car benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar: Walker und Stange kombinierbar?

Antwort von makkipakki am 14.10.2021, 11:44 Uhr

Es geht nicht. Wir hatten immer Walker und seil. War super. Wobei das bobycqr halt ziemlich leichtgängig ist zum laufen... wurde hier eher als Lehne benutzt... die Stange... habe wir glaube ich, nie wirklich benutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar: Walker und Stange kombinierbar?

Antwort von JuliaZ_90 am 14.10.2021, 14:08 Uhr

Ein Seil reichte bei uns vollkommen aus. Wenn man es in die hintere Öse einhängt können die Kinder selbständig lenken und man zieht die Vorderreifen nicht über den Asphalt.
So haben wir viiiiiiele km zurückgelegt. Nur bei ganz steilen Bergen hab ich nach vorne umgehängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbycar: Walker und Stange kombinierbar?

Antwort von BabyBoy20 am 15.10.2021, 13:42 Uhr

Da war ich mit meinen Vorstellungen wohl völlig auf dem Holzweg. Danke für eure guten Tipps und Ideen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.