Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 14.10.2021, 20:11 Uhr

welches Brot für Kleinkind

Es gibt hier keinen Bäcker. Nur Backshops, und da ist das Brot nicht besser als aus dem Supermarkt.

Das ist eher das Problem: wir essen nur Vollkorn. Ich habe ewig selbst gebacken, aber unsere Tochter verschmähte alles selbst gebackene aus feinem Vollkorn. Graubrot hat sie dann kurz gegessen, jetzt auch nicht mehr. Mir fehlt leider im Moment die Zeit Brot zu backen, welches dann nicht einmal gegessen wird.

Vermutlich könnte ich es nochmal versuchen. Das letzte selbst backen ist ewig her, Zeit ist gerade sehr knapp.

Unsere Tochter bekommt auch nur an Wochenende oder wenn sie krank ist und nicht in die Krippe geht Brot. Sie isst dort frühs und Mittag und bei uns gibt's abends noch einmal warm. Es sind also keine großen Mengen, dennoch würde ich zumindest gerne etwas vollwertiges geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.