Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 14.10.2021, 19:45 Uhr

welches Brot für Kleinkind

Wieso kein Bäckerbrot? Wenn du auch nicht selbst bäckst, bleibt doch nur dieses abgepackte Industrie-Brot übrig. Das würde ich nicht mal selbst essen und schon gar nicht meinen Kindern geben.

Zur Frage: Vollkornbrot ohne große Körner gibt es eigentlich bei jedem Bäcker. Geschrotete Körner sind gar kein Problem, auch Rinde nicht. Ganz im Gegenteil: meine Kinder haben von Anfang an (lange vor dem 1. Geburtstag) die Rinde mitgegessen. Gerade wenn neue Zähnchen kommen, kauen sie doch gerne auf der Rinde rum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.