Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia0000 am 14.10.2021, 19:51 Uhr

welches Brot für Kleinkind

Hallo,
wie genau ist das gemeint - es kommt kein selbstbacken oder Bäckerbrot infrage? Also nur vom Supermarkt meinst du?
Ich kaufe für mein 13 Monate altes Kind oft Vollkornbrot beim Bäcker, da gibt es immer eines das keine Körner hat. Die Rinde Schneide ich ab, da sie nur zwei Zähne hat.
Ich habe auch mal Brot vom Supermarkt für sie geholt, aber erst da ist mit aufgefallen dass das Brot vom Supermarkt viel kompakter und fester ist im Vergleich zum Bäckerbrot. Zumindest war das bei den Sorten die ich dort geholt hatte so-wäre jetzt mittlerweile auch nicht mehr so das Problem.
Man könnte ja auch ein Brot beim Bäcker holen was alle gerne essen, oder nur ein halbes kaufen, falls du nicht nur extra eins für sie holen magst.
Muss auch nicht zwingend Vollkorn sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.