Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 15.10.2021, 9:25 Uhr

welches Brot für Kleinkind

Das habe ich immer gemacht, das Einfrieren.
Und genau das kostet eben auch Zeit - hatte ich oben irgendwo beschrieben :) Außerdem hält das Brot so nur kurz frisch. Isst man dann etwas weniger, muss ich oft wegschmeißen. Und immer rechtzeitig auftauen...das ist hier leider gerade nicht praktikabel. Aus mehreren Gründen müssen wir es uns derzeit so einfach wie möglich machen, ohne ans morgendliche oder abendliche Brot rausholen...unbedingt Brot backen müssen...

Ich möchte das nicht noch näher erläutern - ich glaube es gibt schlimmeres, als dem Kind gekauftes Supermarkt Brot zu geben.

Aber danke für den Gedanken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.