Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 26.02.2019, 21:20 Uhr

@Validali

Ich schrieb, das meine Kinder sich ab und zu Milchschnitte vom Taschengeld kaufen.
Warum?
Weil ich Milchschnitte und Co aus Prinzip nicht kaufe und das warum auch mit meinen Kindern kommuniziere.
Natürlich gibt es in unserem Haushalt Süßigkeiten.
Zudem sind meine Kinder alle Teenager und zum Teil sogar schon volljährig. Wenn sie bis hier hin keinen Umgang mit Süßigkeiten gelernt haben, dann wäre es jetzt auch zu spät und sie könnten nur noch aus eigener Motivation heraus etwas verändern. Die Grundsteine für solche Themen werden nun mal viel viel früher gelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.