Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.02.2019, 6:26 Uhr

Süßigkeiten vom Taschengeld

Was hast du denn früher von deinem Taschrngeld gekauft?
Ich hatte als Kind wirklich genug Süßigkeiten Zugause, trotzdem habe ich mir vom Taschrngeld welche geholt, wenn ich mit Freunden unterwegs war. Ab und zu auch eine Zeitschrift, meistens aber eher Süßes.
Die Eltern werden dem Kind wohl kaum Geld in die Hand drücken und sagen "wir kaufen keine Süßigkeiten, hol dir selbst was" oder doch?
Natürlich ist das Maß wichtig und auch wie die Eltern damit umgehen.
Ich halte es eehr für unsinnig, wenn Uuhause im Schrank Massen an Süßkram liegen.

Was sinnvolles mit dem Taschrngeld anstellen... was verstehst du denn darunter? Sollen sie es einem Obdachlosen spenden oder Greenpeace? Eine medizinische Fachzeitung kaufen um sich aufs Studium in 10 Jahren vorzubereiten? Also mal ehrlich, ich kenne kein Kind, das sein Taschengeld nicht für Süßkram ausgibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.