Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.02.2019, 11:22 Uhr

Find ich jetzt etwas .......... komisch

Du hast selber noch keine Erfahrung, greifst aber eine andere Mutter an, weil sich ihr Kind Milchschnitte kauft?

Find ich aber gut, daß hier jetzt so Viele antworteten, daß es für sie durchaus NORMAL ist. Denn das ist es auch.

Wenn du es irgendwann mal deinem Kind verbieten solltest, wirst du dich wundern. Denn DANN kauft es heimlich ein.

Das haben und hatten unsere Kids nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.