Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 26.02.2019, 21:13 Uhr

Süßigkeiten vom Taschengeld

Warum nicht?

Es gab in meiner Familie immer Süßigkeiten, aber es von seinem Taschengeld zu kaufen, war was besonderes, da ich es selber ausgesucht und bezahlt hatte.
Hatte ich das erste Mal aus auf einmal ausgegeben,wusste ich es beim nächsten Mal besser einzuteilen.

Ich finde es in Maßen gut und auch lerneffektiv, vorausgesetzt natürlich, das die Süßigkeiten nicht verboten sind und deswegen gekauft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.