Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 26.02.2019, 21:10 Uhr

Süßigkeiten vom Taschengeld

Wenn sich Kinder von ihrem Taschengeld Süßigkeiten kaufen, heißt das doch nicht gleich, dass sie zu Hause nicht genügend bekommen oder es gar heimlich tun.

Was bei uns z.B. hin und wieder vorkommt:

Kind möchte mit Freunden zum Kiosk, weil die Freunde eben hin gehen. Kommt zurück, hat sich Kaugummi gekauft. Kaugummi war zu Hause bereits vorhandenen, aber nicht genau dieses. Weder heimlich noch "aus Not" hat das Kind Geld für "Süßes" ausgegeben.

Ist nur ein Beispiel, hätten genauso gut auch Gummibärchen, Eis oder sonstiges sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.