Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 13.04.2023, 19:45 Uhr

Urlaub mit Baby 1. Lebensjahr

wir waren 2 mal im kurzurlaub.

einmal 5 tage center parc mit noch 2 familien, die ebenfalls kinder haben, eins ist fast gleich alt wie unseres. tagsüber waren wir zusammen oder getrennt im park unterwegs, im schwimmbad oder sind wo hin gefahren, was für alle gepasst hat.
abends hat immer eine familie für alle gekocht, während die anderen sich um deren kind(er) gekümmert haben.

als die kids im bett waren, haben wir uns n schönen abend gemacht.

beim anderen mal sind wir mit meiner familie in die berge gefahren (ferienwohnung). da konnten wir den keks auch mal 2 h zum spazieren gehen abgeben und zweit zu zweit genießen. abends konnten wir auch zusammensitzen, als er geschlafen hat.

wir hatten mit:
kinderwagen / buggy
windeln
selbst eingekochte breigläschen
milchaufschäumer für den abendbrei
lätzchen
breipulver
3-4 spielzeuge
babyphone
schwimmwindel
babyhandtuch
krabbeldecke
sonnencreme

würde auf jeden fall ne ferienwohnung nehmen. man braucht einfach mind. 2 zimmer, da man sich sonst nirgends aufhalten kann, wenn das kind schläft. auch ist es mit den mahlzeiten viel einfacher.

in manchen centerparks gibts auch ein babypaket mit kinderwagen und wickeltisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.