Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nile87 am 12.04.2023, 21:24 Uhr

Schlafen im Kinderzimmer

Hallo meine Tochter ist 1,9 Monate und hat bis jetzt bei uns geschlafen und wir möchten jetzt das sie in ihrem Zimmer schläft. Könnt ihr mir Tipps und Erfahrungen geben wie es bei euch war?

 
7 Antworten:

Re: Schlafen im Kinderzimmer

Antwort von Rachelffm am 12.04.2023, 22:18 Uhr

wirklich rund 2 monate? oder 2 jahre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Kinderzimmer

Antwort von Nile87 am 12.04.2023, 22:31 Uhr

Ach nicht gesehen ich meine natürlich 1,9 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Kinderzimmer

Antwort von Nile87 am 12.04.2023, 22:32 Uhr

Kleine Korrektur ich meinte natürlich 1,9 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Kinderzimmer

Antwort von kia-ora am 13.04.2023, 7:15 Uhr

Keine Ahnung. Habe ich nie in dem Alter gemacht. War zu faul aufzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Kinderzimmer

Antwort von Btby am 13.04.2023, 7:50 Uhr

Das Bett sollte groß genug sein um eine komfortable Einschlafbegleitung für dich zu ermöglichen. Wenn Kind eingeschlafen ist rausschleichen. Wenn Pech dann ca 150x wieder rein müssen oder Kind kommt im Laufe der Nacht zu euch getippelt.
Du musst es einfach ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Kinderzimmer

Antwort von bea+Michelle am 13.04.2023, 8:23 Uhr

Die Grosse schlief ab de rZeit, als sie ncihtmehr in den Stubenwagen passte in ihrem ZImmer, Keinerlei Probleme

Die Kleine schlief mangels Zimmer ein Jahr im Schlafzimmer, dann sind wir ins Haus gezogen. Da schlief sie problemlos in ihrem Zimmer, bis sie mit 15 Monaten MAgen darm hatte, ab da kam sie jede Nacht zu uns und das ging 2 ,3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Kinderzimmer

Antwort von sunshine59 am 13.04.2023, 8:44 Uhr

Ich würde mit dem Mittagsschlaf im Kinderzimmer eigenen Bett starten. Klappt der dort mind. 1-2 Wochen gut. Kann man den Nachtschlaf versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.