Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume21389 am 12.04.2023, 20:49 Uhr

Hilfe pustet nur

Hallo mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate und pustet wie ein Elefant unnormal und nervig bis zum erbrechen öfters. Beim Arzt war ich schon er sagt es sei Freude aber Freude bei ein Geräusch was 1 jahr schon anhält?! Kennt es jemand oder hat eine idee was es sein könnte?! Bin echt an verzweifeln langsam!!!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe pustet nur

Antwort von Soltom am 12.04.2023, 21:09 Uhr

Du meinst so Prustegeräusche?
Die macht unsere Tochter auch, hat super Spaß dran. Wir finden es ehrlich gesagt lustig und machen mit. (Sehr zu ihrem Vergnügen). Wie so ein Wettbewerb, wer am lautesten und längsten Prusten kann (sie gewinnt immer)
Ich denke das vergeht irgendwann.
Wenn es dich stört, vielleicht mit Singen ablenken?
Oder auch mal versuchen mitzumachen und schauen wie er reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.