Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 13.04.2023, 14:36 Uhr

Urlaub mit Baby 1. Lebensjahr

Mit kind 1 war ich mit 9 monaten in der Türkei. Hotel mit All in.

Mit kind 2 waren wir an der Ostsee da war es 3 Monate alt. Dort waren wir mit dem Wohnwagen und haben alles mitgenommen, also Kinderwagen, Trage ... was man eben zuhause auch brauch.

Mit kind 3 waren wir mit 8 wochen in einer Ferienwohnung an der Ostsee. Hier haben wir halt auch kinderwagen (dänischer Kinderwagen) und trage mitgenommen.
Mit 10 monaten waren wir dann 2 wochen alten an der Ostsee.

Wasserkocher gibts meist vor Ort.
Kinderbett haben wir zuhause nie gebraucht und somit im Urlaub auch nicht, Wickeltisch eben so.

Nie war ein Urlaub einfacher als mit Baby ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.