Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 13.04.2023, 12:08 Uhr

Urlaub mit Baby 1. Lebensjahr

Wir waren mit der Kleinen (wird jetzt 1) schon mehrmals im Urlaub. Immer in Ferienwohnungen, das ist für uns am praktischsten, weil wir komplett flexibel sind.
Mit hatten wir immer viel, kommt aber darauf an wohin und was dort geplant ist. Ohne Kinderwagen würde ich nicht fahren wollen, aber im Winter hatten wir statt dem großen Geschwisterwagen nur einen kleinen Reisebuggy mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.