Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolainberlin am 15.03.2021, 21:52 Uhr

Stillen oder Flasche bei 2 Kindern unter 2

Dieses Argument „Mein Mann musste für die Arbeit fit sein und konnte daher die Nächte nicht machen“ find ich gar nicht überzeugend. Ein Tag mit Baby und ggf. sogar noch einem weiteren Kind ist doch mindestens genauso anstrengend wie ein Tag auf Arbeit. Mein Mann und ich haben uns das selbstverständlich geteilt. Wenn die Kinder gestillt werden wollten, übernahm er dafür das Wickeln und später dann die Flasche.
Ich glaub immer, Frauen wird da was eingeredet, was überhaupt keine Berechtigung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.